Das Magistrat der Stadt Waidhofen/Ybbs sucht eine Mitarbeiter*in im Jugendzentrum „Bagger“, Teilzeit mit 25 Wochenstunden.
Aufgaben:
- Betreuung des offenen Betriebes während der Öffnungszeiten (Mittwoch bis Samstag)
- Professionelle Beratung von Jugendlichen (13-21 Jahre) und Angehörigen
- Organisation und Durchführung von Aktivitäten und Projekten
- Netzwerkarbeit im Sozial-/Jugendbereich
- Administrative Tätigkeiten (Dokumentation etc.)
Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung Sozialarbeit/Sozialpädagogik z.B. FH Soziale Arbeit oder eine vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung aus einer Tätigkeit im Bereich Offene Jugendarbeit von Vorteil
- Hohe soziale Kompetenz, Verantwortungsbereitschaft, Teamorientierung, Organisationstalent, Kritik- und Konfliktfähigkeit, Durchsetzungsvermögen
Wir bieten:
- Ein spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld
- Umfangreiche Einarbeitung im Team des Jugendzentrums „Bagger“
- Eine Anstellung im Rahmen eines Dienstvertrages nach dem NÖ Gemeinde-Vertragsbedienstetengesetz 1976, Entlohnung für diese Teilzeitbeschäftigung mit 25 Wochenstunden in der Grundentlohnungsgruppe 6 (ab ca. € 1.420,-- mtl. brutto). Überzahlung abhängig von Qualifikation und Erfahrung möglich.
Dienstbeginn ehest möglich
Ihre Bewerbung richten Sie bitte an
Jugendzentrum Bagger, jugendzentrum@waidhofen.at
oder
Magistrat der Stadt Waidhofen a/d Ybbs, Fachbereich Personal und Organisation, Oberer Stadtplatz 28, 3340 Waidhofen a/d Ybbs
Kontakt & Infos:
Andreas Schauer, MA MSc
jugendzentrum@waidhofen.at
T +43 7442 511-340 (Mittwoch und Donnerstag)